NIKI: Günstig auf einen "Click"

Berlin (ots) - Die NIKI Luftfahrt GmbH hat ihren Internetauftritt überarbeitet und bietet ihren Kunden nun alle günstigen Tarife für Flüge ab Salzburg und Wien auf einen "Click".

"Auf unserer Internetseite kann man jetzt ganz einfach nach unseren günstigen Einstiegspreisen suchen", erläutert Michael Frahm, Geschäftsführer von NIKI den neuen Service.

Direkt auf der Startseite des Webauftrittes der Fluggesellschaft (flyniki.com) baut sich unter dem Link "All Special Offers" eine Angebotsseite auf, die auf alle kurzfristigen und langfristigen Angebote ab 29 Euro (oneway, inklusive Steuern und Gebühren) hinweist. Nach der Auswahl der Wunschdestination kann der Kunde direkt den günstigen Flug buchen. Aufgeführt werden nicht nur alle NIKI Verbindungen im Winterflugplan, sondern auch die bereits freigeschalteten Sommerangebote, wie z. B. Paris, Mallorca, London oder Zürich.

NIKI Flüge können weiterhin auch über Reisebüros oder über das Servicecenter der Gesellschaft (Tel.: 0820 4000 11) gebucht werden.

@@infblk@@

Angelika Schwaff
Pressereferentin - NIKI
Tel.: ++49 30 3434 1500