Erste WebAward-Verleihung auf der ENTER 2005

Innsbruck (OTS) - Am 27. Januar 2005 werden auf der ENTER 2005 im Congress Innsbruck erstmals sechs Crystal WebAwards für die besten touristischen Webseiten Österreichs vergeben.

Kommendes Jahr kehrt mit der ENTER eine der bedeutendsten Konferenzen für Kommunikationstechnologien im Tourismus von 26. bis 28. Januar 2005 an ihren Gründungsort Innsbruck zurück. Organisator ist die International Federation for IT and Travel & Tourism (IFITT). Der Titel der englischsprachigen Veranstaltung lautet: "E-Business is here - What’s Next?".

Am 27. Januar dreht sich einen Nachmittag lang alles um das Gastgeberland Österreich: Der Österreichtag widmet sich in deutscher Sprache dem Thema "E-Tourismus in Österreich - Status und Herausforderungen für die Zukunft". Highlight ist die erste Verleihung der Crystal WebAwards für die besten heimischen Tourismusseiten im Internet in sechs Kategorien. Die besten drei jeder Kategorie werden am Österreichtag präsentiert. Teilnahmebedingungen sowie Online-Formulare findet man unter www.webaward2005.at.

Der Eintritt zum Österreichtag kostet 150 Euro, ist mit einem Tagesticket für die ENTER gekoppelt und berechtigt an diesem Tag zum Besuch sämtlicher Veranstaltungen.

Anmelde-Formular, Programm, alle Infos zur ENTER 2005 sowie über IFITT gibt es unter www.ifitt.org/enter

IFITT-Geschäftsführung:
c/o Agentur Forcher