2005 - Letzte Chance für ELISABETH im Theater an der Wien

Wien (OTS) - Nach der 250. Vorstellung der Jubiläumsfassung von ELISABETH, dem erfolgreichsten deutschsprachigen Musical von Sylvester Levay & Michael Kunze, am 9. November 2004 beginnt der Countdown.

Seit der Uraufführung am 3. September 1992 im Theater an der Wien haben bereits mehr als 5,5 Millionen Menschen die Erfolgsproduktion der VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN gesehen. Nach ihrem unvergleichlichen Triumphzug um die Welt mit Produktionen in Deutschland, Holland, Schweden, Ungarn, Italien und Japan kehrte das Musical im September 2003 in einer erweiterten Jubiläumsfassung an seine "Geburtsstätte", das Theater an der Wien, heim.

Auch für die Jubiläumsfassung konnte der international renommierte Regisseur, Harry Kupfer, der auch die Urfassung inszenierte, gewonnen werden. Mit Maya Hakvoort in der Titelrolle, André Bauer als Kaiser und Máté Kamarás als Tod wird ELISABETH allabendlich vom begeisterten Publikum gefeiert - und ist nur noch kurze Zeit im Jahr 2005 im prächtigen Ambiente des Theaters an der Wien zu erleben. Dann fällt in diesem Haus endgültig der Vorhang für die große Musicalshow über Sisi.

Der Kartenvorverkauf ist bis zum 21. April 2005 eröffnet.

Tickets erhalten Sie unter 0043/1/588 85, http://www.musicalvienna.at sowie an allen Kassen der Vereinigten Bühnen. Schriftliche Bestellungen und Gruppenbuchungen: unter group.bookings@vbw.at oder Fax +43-1-514 11-430.

ATTRAKTIVE "ELISABETH" - PACKAGES BIETEN u.a.

RAILTOURS AUSTRIA ab Euro 211,- p.P. http://www.railtours.at Leistungen Bahnfahrt 1 N/F Arcotel Wimberger **** 1 Musicalkarte guter Kategorie, 1 Glas Sekt Imbiss in Joe" s Bar DERTOUR ab Euro 150,- http://www.dertour.de Leistungen 2 N/F im DZ 1 Musicalkarte guter Kategorie 1Vista Point Reiseführer NECKERMANN ab Euro 295,- http://www.neckermannn-reisen.com Leistungen Hin- und Rüclflug mit German Wings ab/bis Stuttgart 2 N/F im Doppelzimmer in 4-Sterne Hotel der Austria Hotels Wien 1 Musicalkarte bester Kategorie 1 Netzkarte "Wien Card" 1 Go Vista Reiseführer TUI DEUTSCHLAND ab Euro 69,- http://www.tui.com Leistungen Musicaltickets - Zusatzleistungen können individuell abgestimmt werden.

VEREINIGTE BÜHNEN WIEN
Pressestelle: Frau Katja Polajnar, Frau Gabriela Pfeisinger
Linke Wienzeile 6, 1060 Wien
Tel.: +43/1/58 830/365