Alles Nebensache - Musikkabarett von Max Neuhofer im Linzer Jägermayrhof

Linz (OTS) - Mit seinem neuen Programm "Alles Nebensache" hat sich der in Niederösterreich lebende Oberösterreicher Max Neuhofer als "aufgehender Stern" (NÖN) in Österreichs hochkarätige Liedermacher-und Musikkabarettisten-Szene eingebracht. Die gefühlvollen Balladen, rockigen Rhythmen sowie Reggae- und Countrysongs Neuhofers, gewürzt mit bissig-satirischen Zwischentexten, sind am morgigen Donnerstag, dem 11. November um 20 Uhr im Linzer AK-Bildungshaus Jägermayrhof zu hören.

Ironisches. Freches. Witziges. Bissiges. Kritisches & Amüsantes. Aber auch Gefühlvolles, Berührendes, Sanftes zum Grübeln & Schmunzeln bei Liedern "von innendrinnen und außendraußen" hat der Liedermacher Max Neuhofer in seinem Programm "Alles Nebensache" zusammengestellt. Die Musik reicht von Country-Folk über Blues zu Balladen und lässt unschwer den gelernten Fingerstyle-Gitarristen erkennen. Dazu gibt es Satirisches & Reales, erzählt und parodiert zwischen den Songs in bester Kabarettistenmanier.

Sie haben es satt, nur an der Oberfläche der Fun-Gesellschaft umher zu zappen? Dennoch lieben Sie Humor? An diesem mangelt es im zweistündigen Programm von Max Neuhofer nicht. Es darf gelacht werden, es soll aber auch Platz zum Nachdenken sein. Nix für nebenbei - ein bunter Abend mit Liedern, Anekdoten und Parodien. Eine Portion Alltag in gar nicht alltäglicher Betrachtung.

Wir ersuchen auch um Aufnahme des Termins in ihrem morgigen Veran-staltungskalender.

Arbeiterkammer Oberösterreich
walter.sturm@ak-ooe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKO0002