Erstes Eltern-Kind-Zentrum "Kids&Co" des NÖ Familienbundes in Baden gegründet

St.Pölten (OTS) - Mit einem großen Kinderfest wurde gestern das erste Eltern-Kind-Zentrum des NÖ Familienbundes "Kids&Co in Baden/Wien eröffnet. Wie die Landesvorsitzende des NÖ Familienbundes LAbg. Marianne Lembacher betonte, sei es schon ein jahrelanges Anliegen des Familienbundes einen Platz zu schaffen, wo sich Eltern mit kleinen Kindern treffen und austauschen können. Zahlreiche Elter-Kind Gruppen werden sich regelmäßig in Kids&Co treffen. Aktuell steht Adventkranzbinden, Weihnachtsbasteln und ein Vortrag "Umgang mit Süßigkeiten" am Programm. Die Badener Landtagsabgeordnete Erika Adensamer Initiatorin von Kids&Co ist überzeugt mit diesem Eltern-Kind Zentrum einem großen Bedürfnis von Eltern mit kleinen Kindern nach Kommunikation nachgekommen zu sein. "Gerade Eltern mit Babies können in den Eltern-Kind Gruppen neue Freundschaften mit "Gleichgesinnten" schließen und Informationen über die Entwicklung ihres Kindes bekommen.

Öffnungszeiten und nähere Programminfo zu Kids&Co bei der Leiterin des Eltern-Kind-Zentrums: Beate Gusner, 0650/39 11 458, Beate.gusner@noe.familienbund.at

Adresse "Kreativzentrum (Theater am Steg) Johannesgasse 14, Baden,

Jeden Dienstag von 15.00 bis 17.00 Uhr Eltern-Kind Cafe.

Beate Gusner
beate.gusner@noe.familienbund.at

und Fotos:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FAM0001