Wird Otti swingen? Neuer "Bulle" morgen im ORF

"Wenn die Masken fallen" um 21.10 Uhr in ORF 1

Wien (OTS) - Das Tölzer Land ist um eine Attraktion reicher - und das ORF-Programm um eine neue Folge der Kultreihe "Der Bulle von Tölz": In "Wenn die Masken fallen" (Dienstag, 9. November, 21.10 Uhr, ORF 1) geht es um die Eröffnung eines Etablissements namens Villa Safari. Darin beheimatet ist ein Swingerklub. Resi, die davon noch nichts mitbekommen hat, richtet für die Eröffnungsfeier das kalte Büffet aus. Zeitgleich liefert Benno ebenfalls ein Büffet an Prälat Hinter, der gerade den "Verein zur Erhaltung der Sauberkeit", eine Bürgerinitiative, die gegen den Swingerklub ist, gegründet hat. Die Situation eskaliert, als in der Villa Safari eine Leiche im Keller gefunden wird. Neben Ottfried Fischer (am 19. November in neuer "Bestseller"-Folge im ORF) und Ruth Drexel (am 10. November als "Die Heilerin" erneut im ORF) warten auf die "Bullen"-Fans Katerina Jacob, Michael Lerchenberg, Norbert Heckner, Francis Fulton-Smith, Ex-"Wilder Engel"-Susann Uplegger, Horst Kummeth und Christian Rudolf.

Nähere Infos zum Inhalt sind unter http://presse.ORF.at abrufbar.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0004