Malcolm meets Susan im ORF

Köstlich, komisch und kultig: Susan Sarandon in "Malcolm mittendrin" im ORF

Wien (OTS) - Sie zählt zu den politisch engagiertesten Schauspielerinnen der USA und muss zurzeit in den Kinos mit ansehen, wie ihr Filmehemann Richard Gere mit Jennifer Lopez das Tanzbein schwingt (im Blockbuster "Darf ich bitten?"). Doch ihren härtesten Job vollbringt Susan Sarandon am Freitag, dem 12., und Montag, dem 15. November 2004, jeweils um 18.00 Uhr im ORF: Da ist sie in der Doppelfolge "Das Firmenpicknick" zu Gast bei der Chaosfamilie von "Malcolm mittendrin". Diese Emmy-nominierte Episode (u. a. Susan Sarandon für den besten Gastauftritt in einer Serie) feierte in den USA 2002 im Anschluss an den jährlichen Sport- und TV-Quoten-Olymp Super Bowl (Finale Nummer XXXVI) Premiere. Im ORF steht sie nun zum Wiedersehen auf dem Programm. Ebenfalls mit dabei: Heidi Klum als zahnlose Hockeyspielerin und Earvin "Magic" Johnson, seines Zeichens Basketballlegende. Apropos Malcolm: Neben den Kultdakapos der dritten und vierten Staffel (jeweils Montag bis Freitag, 18.00 Uhr, ORF 1) stehen die brandneuen Folgen der fünften Staffel jeweils Samstag um 16.25 Uhr auf dem ORF-Programm.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0003