Termine am 8. November in der "rathaus-korrespondenz"

Änderungen vorbehalten

Wien (OTS) -

09.00 Uhr, Eröffnung Stadtteilzentrum 20 durch Vbgm. Laska/StR. Wehsely/MD Dr. Theimer/BV Karl Lacina (20, Brigittaplatz 10/13) 10.00 Uhr, Mediengespräch der FPÖ/Labg. Kowarik, "Zerstörung des Auer-Welsbach-Parks droht! (Cafe Europaplatz, 15, Mariahilfer Str. 132) 10.00 Uhr, Überreichung der Ehrenmedaille der Bundeshauptstadt Wien in Gold an Dr. Reinhard Urbach sowie des Silbernen Ehrenzeichens für Verdienste um das Land Wien an Ignaz Kirchner und Dr. Rainer Moritz durch Str. Mailath-Pokorny (Wappensaal, Rathaus) 11.00 Uhr, Wiener Gemeinderat 12.30 Uhr, StR. Wehsely enthüllt Gedenktafel für Marietta Blau (Rahlgasse 4, 11 Uhr: Gedenkfeier in der Kunsthalle Wien, Museumsquartier) 16.30 Uhr, Außerordentliche Sitzung der Bezirksvertretung Penzing (Amtshaus Hietzing/Penzing, 13, Hietzinger Kai 1-3, 1. Stiege, 2. Stock, Festsaal) 19.00 Uhr, Wiener Vorlesungen: "Kollaps. Das Scheitern der Reformer in der Sowjetunion. Aleksandr Yakovlev und Franz Vranitzky im Gespräch" (Rathaus, Festsaal)

Diensthabende Redakteurin Gina Galeta
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien
Rathaus, Stiege 3
gal@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0001