Lotto: Solo Sechser aus der Steiermark gewinnt 633.000,- Euro

Zwei Joker zu je 95.000,- Euro

Wien (OTS) - Ein Obersteirer konnte sich das Jubeln gestern Abend wohl kaum verkneifen. Er tippte als Einziger die "sechs Richtigen" die am Mittwoch aus dem Lotto Ziehungstrichter rollten und kann sich nun über einen Solosechser freuen. Für diesen gibt es rund 633.000,-Euro.

Zwei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl. Sie bekommen dafür jeweils mehr als 60.000,- Euro. Beide Gewinner kommen aus Wien. Sie waren mit einem Normalschein und einem Quicktipp erfolgreich.

JOKER

Beim Joker gibt es zwei Gewinner. Ein Salzburger und ein Niederösterreicher sagten "Ja" zur richtigen Jokerzahl und gewinnen damit je mehr als 95.000,- Euro.

Jetzt bei Joker: 10 x 50.000,- Euro zusätzlich
Mit dem angekreuzten "Ja" zum Joker und ein bisschen Glück 10 x 50.000,- Euro zusätzlich gewinnen, das gibt es jetzt für Joker Spielteilnehmer.

An der Ziehung nehmen alle Joker Tipps, die an zumindest einer Ziehung von Montag, dem 25. Oktober bis Sonntag, dem 7. November 2004 mitspielen, teil. Und es ist gleichgültig, ob das "Ja" beim Joker auf einer Lotto-, einer EuroMillionen-, einer Toto-, einer Zahlenlotto-oder einer Bingoquittung steht. Wer von der dreifachen Joker Möglichkeit (pro Quittung) Gebrauch macht, hat natürlich auch die dreifache Gewinnchance.

Die Ziehung der Quittungsnummern findet am Sonntag, dem 7. November 2004 statt. Die zehn Quittungsnummern werden u.a. im ORF-Text auf Seite 721 sowie im Internet www.win2day.at bekannt gegeben und können auch über die Gewinnabfrage unter der InfoNummer 0900 900 600 abgefragt werden. Die Gewinner werden gebeten, sich mit dem Kunden Service Center der Österreichischen Lotterien, Tel.: 0810 100 200 in Verbindung zu setzen.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch, dem 27. Oktober 2004:

1 Sechser zu EUR 632.520,50 2 Fünfer+ZZ zu je EUR 60.240,00 95 Fünfer zu je EUR 1.426,70 5.372 Vierer zu je EUR 44,80 90.918 Dreier zu je EUR 4,10 Die Gewinnzahlen: 5 7 25 39 40 45 Zusatzzahl: 22

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch, dem 27. Oktober 2004:

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LMO0001