Musikversand und Geschenkideen künftig aus einer Hand

Kooperation von music distribution services und VIENNA WORLD

Wien/Mainz (OTS) - Europas größtes Distributionsunternehmen für Noten, Musikbücher und Verlagsartikel, die music distribution services gmbh (mds) mit Sitz in Mainz, liefert seit dem 1. September 2004 das gesamte Programm von VIENNA WORLD aus. Das Wiener Unternehmen bietet rund 600 Artikel aus dem Bereich musikalische Accessoires und Geschenkartikel an, die für anspruchsvolles Design und hohe Qualität stehen. Seit vielen Jahren werden die Produkte bereits über Museums- und Opernshops verkauft. Durch die Zusammenarbeit mit mds erhofft sich VIENNA WORLD jetzt die Öffnung für einen weltweiten Vertrieb über den Musikalienhandel. In zunehmendem Maße werden von VIENNA WORLD auch Merchandisingprodukte für den gesamten Museumsbereich angefertigt.

Die music distribution services gmbh ist seit dem 1. Juli 2004 als internationaler Dienstleister für Verlage und Händler vorrangig in der Musikbranche tätig. mds gehört zur Unternehmensgruppe von Schott Musik International und beschäftigt rund 50 Mitarbeiter. Weltweit werden mehr als 80.000 Produkte ausgeliefert.

VIENNA WORLD - BRIGITTE PESCHEL
Produkte für die Bereiche Musik und Museum
Grosshandel und Produktion
A - 1160 Wien, Römergasse 36