Für die Radio-Morgensendungen (28.10.2004!!!): "Sexy in the City": Prominenz und schwedische Business-Gurus diskutieren beim 4. mobile.futuretalk von mobilkom austria

AVISO: Event Radio Service - Audio-Files

Wien (OTS) - Sexy Body, sexy Kleidung, sexy Motorrad - das macht privat sexy. Doch wie machen sich Unternehmen sexy und attraktiv für ihre Kunden - und wie macht sich der Mensch sexy für den Arbeitsmarkt? Jonas Ridderstrale und Kjell Nordström wissen Rat. Gemeinsam mit 500 Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur diskutierten die schwedischen Business-Gurus, zu deren Klienten Weltkonzerne wie Volvo und Ericsson gehören, beim vierten mobilkom austria mobile.futuretalk am 27. Oktober im Wiener MuseumsQuartier.

Die gesammelten Audio-Files zum mobilkom austria mobile.futuretalk und kurze Text-Moderationsvorschläge stehen allen Radio-Stationen rechtzeitig für die Donnerstag-Morgen-Sendung (28.10.2004) kostenlos zur Verfügung.

Sprecher: Jonas Ridderstrale und Kjell Nordström (Autoren & Business-Gurus/Schweden) Boris Nemsic (Generaldirektor mobilkom austria) sowie Prominenz aus Wirtschaft, Politik & Kultur

Das Audio-File zum Thema wird am Donnerstag, 28.10.2004 um 05.30 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum Download bereit.

Putz & Stingl Event, Public Relations & Werbung GmbH
Harald Sorger
Mobil: 0699 /1 23424 22
mailto: sorger@putzstingl.at