Fe Pacheco unterrichtet in Salzburg

Energetischer Selbstschutz 12. + 13. Nov 04, Euro 300,--

Salzburg (OTS) - Dieses Seminar zeigt, wie einem weit verbreiteten Problem in der heutigen Zeit begegnet werden kann: den alltäglichen Angriffen auf unsere seelische Unversehrtheit, seien sie gewollt oder ungewollt.

Lernen Sie: Familienangehörige, Freunde und Hilfesuchende oder sich selbst mit verschiedenen energetischen Schildern zu schützen; Ein Aura-Schutzschild gegen eine negative Umwelt aufzubauen; Schutz gegen stressverseuchte Umgebung; wie man unbewussten, bewussten und gezielten psychischen Angriffen begegnet ua.

~ Meditation "Erkennen der Seele" 14. Nov. 04, Euro 250,-- - Diese Meditation stellt den bewussten Kontakt zur Seele wieder her - Sie lässt uns dadurch unseren Weg und unsere Aufgaben auf dieser Erde erkennen und unterstützt den Prozess, wichtige Informationen zu empfangen und uns von unserer Seele führen zu lassen - Sie schärft den Verstand und entwickelt die Intuition (direktes Wissen ohne zu lernen) ~

Beide Seminare können zu einem Packetpreis von Euro 510,-- gebucht werden.

Pranic Healing Austria
Burgi Sedlak
Tel./Fax: 0662-88 76 44
burgi.sedlak@prana.at