ORF-Ö1- Mittagsjournal vom Mi, 27. Okt 2004 12:00.00

01. Nachrichen... - Maria Reininger 02. Wetter... 03. EU-Parlament: Abstimmung über Barrosos Kommission verschoben... Oliver Tanzer 04. EU-Parlament und Kommission: Analytisches Moderatorgespr. m. Roland Adrowitzer... - Daniela Nikolay 05. Finanzausgleich durch Beitragserhöhungen: Reaktionen SPÖ.... - Plank/Hazivar 06. Finanzausgleich durch Beitragserhöhungen: Analyse... - Harald Waiglein 07. Beitragserhöhungen im Gesundheitssystem: Eine Chronologie.... - Stefan Kappacher 08. Neueste Konjunktur-Umfrage der Industriellen-Verreinigung... - Hans Christian Scheid 09. US-Präsidentenwahlen: Vor Debakel in Ohio?... - Eugen Freund 10. JP-Mod: Ukraine: Ein seltsamer Wahlkampf... 11. Neues Immigrationsgesetz in Spanien... - Josef Manola 12. PK Amnesty International zu Schleppervorwürfen gg. Menschenrechtsanwälte... - Petra Pichler 13. Haushaltsunfälle: Statistik 2003... - Barbara Reichmann 14. Internet: Schmutziges Geschäft mit "Dialler"-Programmen... - HLP 15. Kultur: Bilanz Viennale... - Hans Langsteiner Moderation : Daniela Nikolay Regie: Werner Löw Produktion. Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003