"CELEBRITIES" - Gästeliste

Wien (OTS) - 1 Jahr lang hat Starfotograf Manfred Baumann über 70 österreichische Persönlichkeiten im klassischen Hollywoodstil portraitiert.

Von Thomas Muster bis Andreas Ivanschitz, von Alfons Haider bis Adi Hirschal, von Sandra Pires bis Michael Tschuggnall, von Eva Glawischnig bis Claudia Stöckl.

Am 2.11.04 um 19.30 Uhr Schloss Wilhelminenberg 16,Savoyenstrasse 2

wird die Vernissage "Celebrities" von ORF Moderator "Rainer Pariasek"

eröffnet.

Bei dieser geschlossenen VIP-Veranstaltung haben sich neben zahlreichen Print- und TV-Medien eine vielzahl österreichische Persönlichkeiten angemeldet:

Auf unsere Gästeliste ( fixe Zusagen ) sind:

Alex Antonitsch, Serge Falck, Eva Glawischnig, Andreas Ivanschitz, Brigitte Neumeister, Gerda Rogers, Jeannine Schiller, Rainer Schönfelder, Antonia (Sandra S ), Christian Sperrer, Claudia Stöckl, Simone Heher, Christa Kummer, Tamee Harrison, Patricia Kaiser, Tanja Duhovich, Michael Konsel, Jürgen Melzer, Sandra Thier, Herbert Prohaska, Sonja Avramidis, Peter Tichatschek, Christian Anderl, Markus Brier, Carolyn Aigner, Rounder Girls, Alex Krause, Armin Bayer, Edith Leyrer, Hadschi Bankhofer, Vera, Silvia Hackl, Emil Bauer, Ingrid Riegler

Die Bilder werden teils handsigniert und können während der gesamten Ausstellungsdauer (14 Tage) erworben werden.

Der Reinerlöse kommt den "Vier Pfoten" zu Gute.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Einige der ausgestellten Fotografien können gerne frei für Medien bzw. Pressezwecke hinsichtlich der Vernissage hier angefordert werden: miriam@manfredbaumann.com

PHOTOGRAPHER MANFRED BAUMANN
office@manfredbaumann.com