ÖAMTC: Schwerer Verkehrsunfall im Bezirk Lienz

Christophorus 7 auf der Drautal Straße im Einsatz

Wien (ÖAMTC-Presse) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 100, Drautal Straße, im Bezirk Lienz wurde laut ÖAMTC-Informationszentrale Mittwochvormittag eine Person verletzt.

Bei der Kollision in Nikolsdorf zwischen Oberdrauburg und Lienz wurde eine Frau schwer verletzt. Der ÖAMTC- Notarzthubschrauber Christophorus 7 wurde angefordert. Nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde das Unfallopfer ins Krankenhaus Lienz geflogen.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die B 100 längere Zeit gesperrt.

(Forts. Mögl.)
ÖAMTC-Informationszentrale /We;

Rückfragen & Kontakt:

ÖAMTC-Informationszentrale
Tel.: (01) 71199-1795
iz-presse@oeamtc.at
http://www.oeamtc.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC0003