ORF-Ö1- Mittagsjournal vom Fr, 22. Okt 2004 12:00.00

01. Nachrichten... 02. Wetter... 03. Öffentliches Hearing Pensionsharmonisierung... - Andreas Jölli/Gabi Waldner 04. Ein Jahr Koalition schwarz-grün in Oberösterreich... - Wolfgang Werth 05. Dazu Einschätzungen von Politologen... - Astrid Plank 06. Ortstafelstreit in Kärnten - was wurde daraus... - Bernd Primosch 07. Slowenischer Außenminister in Wien... - Getrude Roten 08. PK Nationalbank: Finanzvermögen der Österreicher... - H.C. Scheid 09. DM versucht Apotheken-Monopol zu brechen... - Oswald Klotz 10. Duma Diskussion über Kyoto-Protokoll... - Georg Dox 11. Ursache für Gondelunglück Gmunden ... Barbara Reichmann 12. Bilanz 10 Jahre Herz- und Lungentransplantationen in Ö... - Edith Bachkönig 13. Mißstände in der Gerichtsmedizin... - Brigitte Handlos 14. Vorschau Schi-Weltcup... - Sport 15. EJ-Trailer... 16. Kultur: Eröffnung des Mönchsberg-Museums in Salzburg... - K Moderation : Petra Schönbacher Regie: Udo Bachmair Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003