Neueröffnung des chinesischen Haubenlokals "Jumbo" im 13. Bezirk

Gesundheitsbewusster Genuss ohne Reue durch Glutamat-freie Küche!

Wien (OTS) - Feinschmeckern und Kennern echter chinesischer Kochkunst ist das China-Restaurant Jumbo und sein Chefkoch ZHANG Chong Qi schon seit langem ein Begriff. Denn über viele Jahre konnte man die feine, ausgewogene Peking-Küche im 7. Wiener Gemeindebezirk genießen. Nun hat das Jumbo nach einer kurzen Pause an anderer Adresse wieder geöffnet! Chefkoch ZHANG ist erneut angetreten, um diesmal vom 13. Bezirk ausgehend die Gaumenfreuden der modernen Pekingküche in Wien zu verbreiten. Die neue Adresse für Feinschmecker und Fans der modernen Pekingküche lautet Speisingerstraße 37 bzw. http://www.restaurant-jumbo.at!

Besonderes Augenmerk richtet das Team des "Jumbo" auf den Gesundheitsaspekt: Alle Speisen werden ohne Verwendung des Geschmacksverstärkers Glutamat zubereitet! Nur sehr wenige andere Chinarestaurants in Wien können dies ebenfalls von sich behaupten! Die Speisen im Restaurant Jumbo erhalten ihren charakteristischen Vollgeschmack durch Verwendung von ausschließlich frischen Zutaten. Da alle Gerichte zudem stets auf Bestellung zubereitet werden, bedarf es keiner geschmacklichen "Nachbesserung" mit Glutamat.

Das Restaurant selbst bietet Platz für 130 Gäste und besticht durch eine freundliche und helle Atmosphäre. Durch seine großzügige Raumgestaltung eignet sich das "Jumbo" auch hervorragend für Familien- und Geschäftsessen. In den Sommermonaten steht außerdem ein Gastgarten mit 50 Plätzen zur Verfügung. Das kompetente und freundliche Personal garantiert besten Service und ermöglicht eine unbeschwerte Mahlzeit in bester Laune.

Chefkoch ZHANG Chong Qi stammt aus Peking und arbeitete dort jahrelang in Fünf-Sterne-Hotels. Er beherrscht die Peking-Küche, handgezogene- und geschnetzelte Nudeln, ebenso wie verschiedenste Arten der Zubereitung von Teigwaren und vieles mehr. Als Nudelmeister ist er nicht nur den Gästen des alten und neuen "Jumbo" bekannt, sondern auch vielen Besuchern des Filmfestivals am Rathausplatz, wo er die alte chinesische Kunst des Handnudelziehens präsentierte.

Das "Jumbo" ist von Dienstag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr und von 17.30 bis 23.00 Uhr geöffnet. An Sam-, Sonn- und Feiertagen ist von 11.30 Uhr bis 23.00 Uhr durchgehend geöffnet. Montag ist Ruhetag.

Das Team des "Jumbo" freut sich auf Ihren Besuch!

Restaurant Jumbo
Speisingerstraße 37, 1130 Wien
Tel/Fax: 01/804 33 57
office@restaurant-jumbo.at