ACHTUNG! Geänderte Uhrzeit: Heute Freitag, 8. Oktober: Haiden/Strobl/Matznetter - Pressekonferenz 10.30 Uhr!

Wien (SK) Heute Freitag, 8. Oktober 2004, präsentiert der sozialdemokratische Wirtschaftsverband den Spitzenkandidaten für die Wirtschaftskammer-Wahl im März 2005 - die nächste bundesweite Wahl in Österreich. ****

Rene Alfons Haiden, Präsident des Wirtschaftsverbandes Österreich, und Fritz Strobl, Präsident des Wirtschaftsverbandes Wien, stellen SPÖ-Budget- und Finanzsprecher Christoph Matznetter als Spitzenkandidaten vor.

Christoph Matznetter wird seine Ziele für die Wirtschaftskammer-Wahl und seine Vorstellungen für eine Politik im Interesse der Klein- und Mittelbetriebe konkretisieren.

ACHTUNG! Geänderte Uhrzeit!

Zeit: Heute Freitag, 8. Oktober 2004, 10.30 Uhr
Ort: Restaurant Al Caminetto, Krugerstraße 4, 1010 Wien

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen.
(Schluss) mm

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: (++43-1) 53427-275
http://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0001