Für die Radio-Morgensendungen (05.10.2004 !!): "Hüllenlose" Spekulationen? Österreichs Ski-Stars mit vollem Körpereinsatz in neuen IGLO-TV-Spots

AVISO für alle Radioredaktionen - AUDIO-Files

Wien (OTS) - Es brodelt in der IGLO-Gerüchte-Küche! Österreichs Ski-Asse (allen voran Hermann Maier, Klaus Kröll, Rainer, Schönfelder, Mario Matt) sollen sich in der neuen Generation der IGLO TV-Spots heuer ganz besonders - und mit vollem Körpereinsatz - dem Thema Natürlichkeit & Frische angenommen haben. Ganz nach dem Motto "alles weg lassen, was nicht aus der Natur kommt"...

Alles "hüllenlose" Spekulationen? Die Präsentation der neuen Kult-Spots rund um den preisgekrönten Sager "Iss was G’scheits!" heute Abend in Wien darf jedenfalls mit Spannung erwartet werden.

Eine Vorschau auf die neue Ski-Saison und alles rund um die neuen TV-Spots hören Sie in einem Audio-Event-Feature, das allen Radio-Stationen rechtzeitig für die Dienstag-Morgen-Sendung (05.10.2004) kostenlos zur Verfügung steht.

Sprecher: Dr. Dimitris Vidakis (Managing Director Eskimo & Iglo) Maria Rauch-Kallat (Gesundheitsministerin) Prof. Peter Schröcksnadel (ÖSV-Präsident) und die Top-Stars der Herren Nationalmannschaft Ski Alpin

Das Audio-File zum Thema "'Hüllenlose' Spekulationen? Österreichs Ski-Stars mit vollem Körpereinsatz in neuen IGLO-TV-Spots" wird am Dienstag, 05.10.2004 um 05.30 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl Event, Public Relations & Werbung GmbH
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
mailto: sorger@putzstingl.at