ORF und INTERSPORT präsentieren die Fußball-WM-Arena: Österreich - Polen im Magna Racino

Live-Erlebnis in Ebreichsdorf am 9. Oktober 2004

Wien (OTS) - Nach der erfolgreichen Fußball-EM-Arena des ORF in
der Tribüne Krieau, mit insgesamt rund 40.000 Besuchern, wird die Open-Air-Eventreihe nun mit den Fußball-WM-Qualifikationsspielen der österreichischen Nationalmannschaft fortgesetzt.

Bereits im September gab es mit den beiden ersten Qualifikationsspielen gegen England und Aserbaidschan einen gelungenen Auftakt der Fußball-WM-Arena-Open-Air-Events des ORF, als am Wiener Spittelberg Tausende Fans mit Hans Krankl und seinem Team mitfieberten und die hervorragenden Leistungen Österreichs auf einer Großbildleinwand mitverfolgten.

Diesmal findet die Fußball-WM-Arena im Magna Racino in Ebreichsdorf statt, wenn der ORF und INTERSPORT am Samstag, dem 9. Oktober 2004, ab 20.15 Uhr (Spielbeginn: 20.45 Uhr) das so wichtige Fußball-WM-Qualifikationsspiel Österreich - Polen präsentieren. Das Match im Ernst-Happel-Stadion ist bereits ausverkauft, doch die heimischen Fußballfans und Sportbegeisterten haben die Möglichkeit, die ORF-Live-Übertragung von diesem Match in Ebreichsdorf sowohl auf einer 100-Quadratmeter-Großbildleinwand im Freien als auch auf zahlreichen weiteren Leinwänden und Flatscreens im Entertainmentcener zu erleben. Der Eintritt ist frei; für jene Besucher/-innen, die aus Wien anreisen, wird ein Bus-Shuttle-Service eingerichtet. Alle Infos unter http://www.magnaracino.at.

Darüber hinaus erwartet die ORF-Fußballfans eine Menge Gewinnspiele:

Der ORF und INTERSPORT verlosen im Rahmen des "Servus die Wadln"-Gewinnspiels zehn INTERSPORT-Gutscheine. Infos unter http://www.intersport.at.

ORF-Sportinsider haben die Chance, exklusive Übernachtungen in einem Luxushotel und VIP-Tickets für die Fußball-WM-Arena im Magna Racino zu gewinnen. Verlost werden 20 x 2 Karten für den VIP-Bereich mit Catering und fünf Übernachtungen (vom 9. bis 10. Oktober) für je zwei Personen im Grand Hotel Sauerhof in Baden inkl. Fußball-Dinner im Panoramarestaurant des Magna Racino. Alle Infos zu diesem Gewinnspiel unter http://insider.ORF.at.

ORF-Marketingchef Thomas Prantner: "Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Open-Air-Eventreihe 'Fußball-WM-Arena' diesmal in Ebreichsdorf fortsetzen können - die professionellen Marketing-Kooperationen des ORF mit Magna Racino und INTERSPORT ermöglichen jenen ORF-Fußballfans, die keine Karten mehr für das Match bekommen konnten, einen spannenden Fußballabend mit Live-Atmosphäre und Superstimmung."

ORF-Marketing
Thomas Bokesz
(01) 87878 - DW 13038

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0002