Stefanie Werger mit neuem Musik- und Kabarettprogramm: Wien-Premiere am Dienstag, 28.9.2004

Wien (OTS) - Stefanie Werger rief ins Theater Akzent - und das
Haus war voll. Zur Premiere ihres neuen Programms "Frauen wollen nur das eine!" kamen nicht nur die alt vertrauten Gesichter des Kabaretts wie Joesi Prokopetz oder der Grandseigneur des Films Franz Antel, sondern auch Babsi Paulus, Carlo Bahrer und Ingrid Fellner, Andrea und Karin Fendrich, Harry Prünster, Hans Geist uvm

In einer 2stündigen, rasanten Show wurden die Lachmuskeln durch Sprüche und philosophische Betrachtungen, Witze und feinsinnigen Humor auf das äußerste strapaziert. In einem geschickten Drahtseilakt der Umkehrung von klassischen Geschlechterrollen kann Stefanie Werger die Gedanken aussprechen, die im normalen Leben meist der Männerwelt vorbehalten sind. Und die aus vollem Herzen auflachenden Zuschauer bewiesen, dass sie die Pointen auf die wunden Punkte der Beziehungswelt gelegt hat.

Aber was ist Stefanie Werger ohne ihrer Musik? Altbekanntes und Raritäten vermitteln wie eh und je Stimmungen und Gefühle, wo Worte alleine nicht ausreichen.

Das Publikum war begeistert und dankte mit stehenden Ovationen!

Weitere Termine in Wien und Österreich unter http://www.stefanie-werger.at - Fotos auf Anfrage bei Scheibmaier Promotions 01/ 505 35 26

Scheibmaier Promotions
Elisabeth Schwaiger
management@scheibmaier.at