Schüssel: Großartige Leistungen unserer Paralympics-Mannschaft in Athen

Wien (OTS) - "Die großartigen Leistungen der österreichischen Mannschaft haben bei den heurigen Paralympics zu einem Rekord-Ergebnis geführt: mit 23 Medaillen haben unsere Behindertensportler international Platz 20 erobert", gratulierte Bundeskanzler Wolfgang Schüssel den österreichischen Teilnehmern an den 12. Paralympics, die heute aus Athen zurückkehren.

Schüssel: "Der Einsatz und die Leistungen des österreichischen Teams sind bewundernswert. Diese Medaillen sind gleichzeitig auch ein persönlicher Erfolg jedes einzelnen Teilnehmers, jeder einzelnen Teilnehmerin. Ich freue mich für unsere Paralympics-Mannschaft und gratuliere ihnen im Namen aller Österreicherinnen und Österreicher ganz herzlich."

Rückfragen & Kontakt:

Pressesprecherin des Bundeskanzlers
Verena Nowotny
Tel.: (++43-1) 53115/2922

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBK0001