Wiener Landtag (8)

Bericht der Umweltanwaltschaft

Wien (OTS) - Auch Umweltstadträtin Mag. Ulli Sima (SPÖ) bedankte sich für Bericht und Tätigkeiten der Umweltanwaltschaft. Sie betonte, dass diese Stelle für Bürgerinnen und Bürger, aber auch für Bürgerinitiativen eine wichtige Anlaufstelle in Wien sei. Weiters hob sie hervor, dass sie in der Umweltanwaltschaft einen wichtigen Partner in ihrer Anti-Atom-Politik habe.

Abstimmung: Der Tätigkeitsbericht der Wiener Umweltanwaltschaft wurde einstimmig angenommen. In weiterer Folge wurde auch der Bericht des Unvereinbarkeitsausschusses einstimmig angenommen.

Die Sitzung des Wiener Landtages endete um 16.03 Uhr. (Schluss) hch/rr

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Diensthabender Redakteur
Tel.: 4000/81 081

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0025