Suchpfad zum passenden Produkt

Neu im "Katalog der Kataloge": Bene@Stylepark.com

Wien (OTS) - Stylepark ist eine internationale Produkt-Plattform für Architektur und Design im Internet. Ausgewählte Premium-Produkte namhafter Hersteller sind hier übersichtlich katalogisiert. Jetzt startet Bene, Experte für Bürowelten, seine Online-Präsenz auf http://www.stylepark.com

Wer suchet, der findet: http://www.stylepark.com macht Schluss mit langwierigen Produktrecherchen. Der Online-Katalog bündelt das komplexe Produktangebot des Marktes und bietet so eine übersichtliche Grundlage für Produktauswahl, Kaufentscheidung und Planung. "Stylepark bietet Architekten, Bauherren und Designinteressierten umfassende Produktinformationen in einer bisher nicht verfügbaren Breite und Tiefe", erklärt Thomas Bene, Direktor Marketing&Portfolio, "deshalb ist Stylepark aus unserer Sicht der beste Online-Katalog zur Platzierung ausgewählter Bene Produkte."

Die Suchkriterien orientieren sich an der Logik des planenden Architekten: Man kann nach Produktgruppen, Herstellern, Designern und Farben, oder nach Materialien suchen. Gleichgültig, ob es sich um Möbel für den Wohn- oder Objektbereich, um Leuchten, Sanitärobjekte, Stoffe oder Einrichtungsaccessoires handelt - alle Produkte sind mit detaillierten Informationen hinterlegt. Das erleichtert den kreativen Entwurfs- und Planungsprozess.

Lust auf Veränderung in Ihrem Büro? Mit etwas Glück können Sie ein Bene Möbel bald Ihr Eigen nennen. Denn zum Auftakt der Kooperation gibt es ein großes Gewinnspiel: Bene und Stylepark verlosen den neuen Stuhl Filo, den Beisteller Skater und einen AL-K Caddy! Genießen Sie auf stylepark.com eine völlig neue Art der Recherche - auch für die Bürowelt.

Bene Pressebüro: Désirée Schellerer, Hanna Müller
Tel.: 01/53426-1265
press@bene.com , http://bene.com/presse

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0013