GOLFZON Golfsimulator, die absolute Europaneuheit für den anspruchsvollen Golfsport und den Eventbereich

Die Anforderungen an hochwertige, professionelle Spielgeräte steigen.

Gerasdorf bei Wien (OTS) - Benutzerfreundlich, einfach zu
bedienen, realitätsgetreu, ohne großen Personalaufwand und optimal Kosten/Nutzen-orientiert einsetzbar, das ist Spielgenuss auf höchstem Niveau und unternehmerische Finesse.

Die langjährige Erfahrung von GOLFZON im Bereich realitätsgetreuer und Praxis erprobter Golfsimulation bietet Spielern und innovativen Unternehmen gleichermaßen Nutzen, Wettbewerbsvorteile und Spielfreude in einem schnell wachsenden Wirtschaftmarkt.

Golfanfänger, Amateure oder PRO’s erwarten eine möglichst perfekte Spielumgebung und finden durch GOLFZON die optimale Herausforderung im Indoor-Golf-Sport.

Innovative, umsatzorientierte Unternehmen wie Golfplätze, Hotels, Squashcenter oder Reithallen gewinnen durch den GOLFZON Golfsimulator ein Spielgerät das höchsten Golfansprüchen entsprechend den Outdoor-Spielbedingungen gerecht wird. Die hohe Spielerfrequenz und der entsprechende Spielgenuss sprechen für sich.

Einzigartig kann man ebenfalls das Produkt "Golfzon Perfect Reality" von GOLFZON nennen - neu ist, die eigene individuelle Golfplatzumgebung zur virtuellen Realität werden zu lassen.

GOLFZON bringt den Golfplatz des Kunden realitätsgetreu, maßgeschneidert und saison- und wetterunabhängig in die virtuelle Welt. Originalgetreu, kostengünstig, in überraschend kurzer Produktionszeit und von anspruchsvoller Qualität wird Outdoor zu Indoor.

Endlich jetzt in Deutschland zu sehen, spielen, testen und kaufen. Erstmals auf der "GOLF Europe 2004" Messe München vom 3-5.10.2004. GOLFZON der Indoor-Golfsimulator der nächsten Generation. Weltweit einzigartig mit elektrohydraulischer Abschlagplatte, für unterschiedliche Geländebeschaffenheiten. Die Abschlagfläche passt sich den realen Spielbedingungen, dem jeweiligen aktuellen Slope an. Spielgenuss und Lernprozess werden im Indoor-Bereich optimal umgesetzt.

GOLFZON bietet kontinuierliche Produktentwicklung, Innovation und Kosten/Nutzen-Orientierung mit ausgereiften, innovativen Spielgeräten in einen schnell wachsenden umsatzstarken Wirtschaftsbereich.

GOLFZON Vertrieb Europa
Christian Jeschke
Gerasdorferstrasse 350, 2201 Gerasdorf bei Wien
Tel.: +43(0)2246/27 880