Shuttle XPC System Solutions ab heute im Handel

Vier Systeme ab sofort verfügbar

Elmshorn (OTS) - Die Shuttle Computer Handels GmbH, Entwickler der revolutionären XPC-Reihe und Marktführer bei Mini-PCs, gab heute bekannt, dass die Shuttle XPC System Solutions ab heute im Handel verfügbar sind. Damit stellt Shuttle als erster Hersteller weltweit fertig konfigurierte Mini-PCs vor.

"Wir haben vor drei Jahren als erster Hersteller Mini-PCs vorgestellt und sind auch nun mit den Komplettsystemen dem Markt wieder einen Schritt voraus", erklärt Bastian Fröhlig, PR-Manager der Shuttle Computer Handels GmbH. Die Systeme sind für die Anwendungsbereiche "Home", "Business", "Gaming" und "Media Center" konfiguriert. Damit deckt Shuttle alle Bereiche des digitalen Lebens ab.

Ab heute sind für die einzelnen Bereiche folgende Shuttle XPC System Solutions im Handel verfügbar:

Business: Shuttle XPC System Solution G 5600B Home: Shuttle XPC System Solution G2 6100H Shuttle XPC System Solution G2 4100H Gaming: Shuttle XPC System Solution G4 8500G

Im Laufe des vierten Quartals wird Shuttle dann noch weitere Systeme vorstellen, bei denen das Hauptaugenmerk auf den Bereichen Gaming und Media Center liegen wird. Das Gaming-System wird die Shuttle XPC System Solution P 8100G, die ab Mitte oder Ende Oktober verfügbar sein soll.

Die genauen Konfigurationen senden wir Ihnen gerne per PDF zu. Bitte setzen Sie sich mit uns unter presse@spacewalker.de in Verbindung.

ots Originaltext: Shuttle Computer Handels GmbH

Shuttle Computer Handels GmbH
Bastian Fröhlig, PR-Manager
Fritz-Straßmann-Straße 5, 25337 Elmshorn, Deutschland