ATVplus: Exklusiv: Wiener Topanwalt: "Ich will Saddam Hussein verteidigen!"

Wien (OTS) - Wie ATVplus Aktuell (Start 18.30) berichtet, hat sich jetzt ein Wiener Topanwalt in der Causa Saddam Hussein zu Wort gemeldet. Der gestürzte Ex-Diktator sagte gestern: "Ich will Asyl in Österreich!"

Elmar Kresbach, einer der renommiertesten Strafverteidiger Österreichs, sagt jetzt in "ATVplus Aktuell": "Ich will Saddam Hussein verteidigen. Es wäre klug, wenn Saddam nach Österreich kommen würde, denn hier würde ihm ein fairer Prozess ermöglicht."

Wie Elmar Kresbach Saddam Hussein verteidigen will - und ob der Wiener Anwalt bereits Kontakt mit dem Ex-Diktator aufgenommen hat, sehen sie heute exklusiv in "ATVplus Aktuell" um 18.30 Uhr

Rückfragen & Kontakt:

ATVplus Aktuell Redaktion
Tel.: 01/213 64-112

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001