Neue Körperpflegeserie bei dm drogerie markt

dm Qualitätsmarke réell'e bringt Wellness für die Haut

Wien (OTS) - Mit September erweitert dm drogerie markt sein
Angebot an Qualitätsmarken um die Körperpflegeserie réell'e PROFESSIONAL SYSTEM. Das Sortiment der Premiummarke besteht aus einer Spezialpflegelinie für Problemzonen und einer Wellnesslinie ganz im Sinne der dm Active Beauty-Philosophie.

Wellness für die Haut

"Unsere Produkte der réell'e Körperpflegeserie verbinden neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit Wohlbefinden für Körper und Geist", erläutert Manfred Laaber, Geschäftsleitungsmitglied bei dm und verantwortlich für das Ressort Marketing & Einkauf. Die réell'e Wellness-Linie bietet zwei hochwertige Serien mit verschiedenen Duftrichtungen. Der pure, belebende Duft der Aqua Splash-Serie vitalisiert und erfrischt den Körper. Der aktivierende Wirkstoff-Komplex pflegt intensiv und versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und Energie. Die Aqua Splash-Serie umfasst ein leichtes Body Fluid, ein Body Peeling und ein Body Tonic. Harmonie und sanfte Entspannung schenkt die réell’e Wellness-Serie Powder Relax. Mit einer intensiv pflegenden Wirkstoff-Formel und einem sanften, harmonisierenden Duft sorgen die Produkte für sofortiges Wohlbefinden. Die Powder Relax-Serie besteht aus einer reichhaltigen Body Cream, einem Body Oil und einem Body Spray.

Pflege bei Problemzonen

Die réell’e Special Care-Linie verbessert gezielt das Erscheinungsbild der Hautoberfläche bei Cellulite und Dehnungsstreifen. Die hochwirksamen Inhaltsstoffe glätten die Problemzonen, verringern das Einlagern von Lipiden und regen den Zellstoffwechsel der Haut an. Das strafft und festigt die betroffenen Hautpartien sichtbar. In der Special Care-Linie sind eine Anti-Cellulite Body Cream, ein Anti-Cellulite Body Gel und ein Anti-Dehnungsstreifen Creme-Gel erhältlich.

Professionelle Haarpflege

Unter der Premium-Qualitätsmarke réell'e bietet dm bereits seit April ein hochwertiges Haarpflegesystem mit fünf Linien, die jeweils konsequent auf einen speziellen Haarzustand ausgerichtet sind: Ob coloriertes, strapaziertes, feines, blondes oder widerspenstiges Haar - von réell’e PROFESSIONAL SYSTEM gibt es auf jeden Haartyp individuell abgestimmte Pflege- und Stylingprodukte. Neben den 31 Haarpflege- und Haarstylingprodukten runden sechs spezielle Profi-Haarbürsten die réell’e Systempflege ab.

Weitere Informationen unter: www.dm-drogeriemarkt.at

Mag. Heidemarie Muckenhuber
Werbung/Öffentlichkeitsarbeit
dm drogerie markt GmbH