Foto-Speicher mit Kartenleser für unterwegs

Dietzenbach (OTS) - Forget your notebook: Warum ein Notebook mitschleppen? Das PC-Card-Lesegerät "DigiBank" lässt sich mit allen gängigen Speicherkarten füttern. Optionale Harddisks bieten enorm viel Speicherplatz.

Die USB 2.0 DigiBank von Pretec ist die Lösung für Speicherplatzprobleme der digitalen Fotografie mit hochauflösenden Kameras. Die Grösse des Laufwerks lässt sich bestimmen, indem eine optionale 2.5" Festplatte angeschlossen werden kann. Dank der integrierten wiederaufladbaren Batterie kann dieses Gerät netz- und PC-unabhängig betrieben werden.

Die Speicherkarte einfach ins Gerät stecken und den Kopiervorgang mit einer Taste starten: Das Gerät liest alle üblichen Speicherkartenformate wie SD, SM, MMC, Memory Stick / MS Pro, CF I+II und Micro Drive. Nun kann die Karte formatiert werden, sodass Anwender weitere Digitalbilder schiessen können. Am USB 2.0-Port des PCs wird dieses Speichergerät sofort als Wechseldatenträger erkannt, was einen schnellen, direkten Zugriff auf sämtliche Fotos ermöglicht. DigiBank von Pretec (Art-Nr. 274272) ist ab sofort erhältlich zum Preis von 110,20 Euro inklusive Mehrwertsteuer bei ARP DATACON. Der führende Anbieter für Computer und Zubehör offeriert zudem ein umfassendes Sortiment für sämtliches Zubehör rund um die Digitalfotografie.

Weitere Informationen wie Spezifikationen und Lieferumfang stehen unter http://www.arp.com bereit. Digital- oder Papierfotos stehen beim Medienbeauftragten und unter
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=16823 per sofort zur
Verfügung

ARP DATACON GmbH, Dietzenbach, ist einer der führenden europäischen Anbieter von EDV-Zubehör für Geschäftskunden und steht für höchste Servicequalität und Liefertreue: Artikel werden garantiert innerhalb von 24 Stunden versendet. Das Unternehmen ist seit 1988 tätig und hat über 135.000 Firmenkunden, darunter Oracle, Tetrapak, Schering AG, Bayerischer Rundfunk, EADS oder Kali + Salz. Die ARP DATACON-Gruppe hat ihren Hauptsitz in Rotkreuz (Schweiz).

Kontakt Deutschland: ARP DATACON GmbH, Norbert Roller
Waldstrasse 23, D-63128 Dietzenbach
Tel.: 6074-491 100, Fax: 06074-491 129
norbert.roller@arp.com , http://www.arp.com