Die Champions League live im ORF: Bayern München gegen Ajax Amsterdam

Zusammenfassungen von den anderen Begegnungen

Wien (OTS) - Spieltag Nummer zwei in der UEFA-Champions-League:
Der ORF SPORT ist beim Spiel Bayern München gegen Ajax Amsterdam am Dienstag, dem 28. September 2004, ab 20.15 Uhr in ORF 1 live dabei. Von den anderen Begegnungen am Dienstag und Mittwoch bringt der ORF SPORT die Highlights. Präsentator an beiden Tagen ist Rainer Pariasek.

Die Übertragungszeiten des ersten Spieltages im Detail

Dienstag, 28. September: ORF 1 überträgt das Spiel Bayern München gegen Ajax Amsterdam live. Kommentator ist Christopher D. Ryan, als Analytiker fungiert wieder Jahrhundertspieler Herbert Prohaska. Um 20.15 Uhr gibt es "Champions League, zweiter Spieltag - Der Countdown", um 20.35 Uhr folgt "Champions League, zweiter Spieltag -Das Spiel" (Anpfiff: 20.45 Uhr) und um 22.45 Uhr die Höhepunkte mit den weiteren Begegnungen (Anpfiff: alle um 20.45 Uhr). Vom Spiel Real Madrid gegen AS Roma (Kommentator ist Robert Seeger) bringt der ORF eine ausführlichere Zusammenfassung. Weitere Kurzberichte gibt es von folgenden Begegnungen:

aus Piräus: Olympiakos Piräus - FC Liverpool (Kommentator: Koczi) aus Monaco: AS Monaco - Deportivo La Coruna (Kommentator: Bacher) aus Kiew: Dynamo Kiew - Bayer 04 Leverkusen (Kommentator: Roscher aus Turin: Juventus Turin - Maccabi Tel-Aviv (Kommentator: P. König) aus Manchester: Manchester United - Fenerbahce (Kommentator: Helbig) aus Prag: Sparta Prag - Olympique Lyon (Kommentator: Brunner)

Mittwoch, 29. September, 23.20 bis 0.30 Uhr in ORF 1:
Zusammenfassungen des zweiten Spieltags. Vom Spiel Werder Bremen gegen CF Valencia in Bremen - Kommentator ist Robert Seeger - bringt ORF 1 eine längere Zusammenfassung. Weitere Kurzberichte gibt es von folgenden Begegnungen:

aus Eindhoven: Eindhoven - Panathinaikos Athen (Kommentator: Brunner) aus Trondheim: Rosenborg Trondheim - Arsenal London (Kommentator:
Roscher)
aus Barcelona: FC Barcelona - Schachtor Donezk (Kommentator: Hujecek) aus Mailand: AC Milan - Celtic Glasgow (Kommentator: Koczi)
aus Anderlecht: RSC Anderlecht - Inter Mailand (Kommentator: Helbig) aus Moskau: CSKA Moskau - PSG (Kommentator: Stöhr)
aus London: Chelsea - FC Porto (Kommentator: P. König)

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0006