Samstag, 25. September: 15. Hernalser Geländelauf

"Der wahrscheinlich schönste Geländelauf Wiens!"

Wien (SPW) Am Samstag, dem 25. September 2004 findet um 15 Uhr der vom Skiclub Hernals, ASKÖ Hernals und dem "Dr. Josef Cap Laufclub" veranstaltete 15. Hernalser Geländelauf, der wahrscheinlich schönste Lauf Wiens, statt. Von 12.30 bis 13.30 Uhr werden die Startnummern ausgegeben, ab 14 Uhr erfolgt der Start für den 1,5 km langen Kinderlauf, der in diesem Jahr zum ersten Mal stattfindet. Der Start für den Erwachsenlauf findet um 15 Uhr statt, die Strecke wird über 5,1 km und 11 km als Rundstrecke im Schwarzenbergpark geführt. Im Anschluss erfolgt die Siegerehrung.****

Anmeldung ist ab sofort unter 0699/19440012, per Fax an 01/4087775 oder per E-Mail an: geraldine.janotta@chello.at möglich. Die Anmeldegebühr beträgt für Kinder und Jugendliche sechs Euro, für Erwachsene acht Euro. Es ist auch möglich, sich vor Ort ab 13 Uhr anzumelden, in diesem Fall ist eine Nachgebühr von zwei Euro zu entrichten. Den Ehrenschutz dieser Veranstaltung übernehmen Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer und Nationalrat Dr. Josef Cap.

15. Hernalser Geländelauf:
Zeit: Samstag, 25. September 2004, ab 12.30, Start 15 Uhr
Ort: 17., Neuwaldegg, Schwarzenberg Allee (Eingang Neuwaldeggerstrasse, Alleebeisl
(Schluss) tr

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001