ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Mo, 20. Sep 2004 12:00.00

01. Nachrichten...Maria Reininger 02. Wetter... 03. Nach Landtagswahl Vorarlberg: Die politische Situation nach dem "Superwahljahr".... - Stefan Kappacher 04. Nach Landtagswahl Vorarlberg: FPÖ Stimmen zu freiheitlichen Verlusten... - Haslinger/ Hazivar 05. Nach Landtagswahl Vorarlberg:Landeshauptmann Sausgruber zu Finanzausgleich, Spitalsfinanzierung etc.... - Andreas Jölli 06. SPÖ-Klubklausur... - Wolfgang Werth 07. JP Trailer: Lehrer auf verlorenem Posten... 08. D: Nach LTW Sachsen und Brandenburg... Mod.gespräch mit Hartmut Fiedler... 09. USA: Wahlkampfthema Irak... - Raimund Löw 10. Machtwechsel in China... - Eva Corell 11. Indonesien Präsidenten Stichwahl... - Gerti Roten 12. EU: Interview mit Kommissionsberater und US-Ökonom Jeremy Rifkin... - Barbara Ladinser 13. Italien: Alitalia Einigung... - Andreas Pfeife 14. Luftfahrtsymposion Wien... - Ernst Weinisch 15. Rufnummernmitnahme-Wettbewerb beginnt... - Christian Hunger 16. Explosion auf der Höhenstraße ...-Petra Pichler 17. Lukas Resetarits - Kabarettpreis "Karl"-Verleihung..... - Sabine Oppolzer 18. Nachrichten...Maria Reininger

Moderation: Hubert Arnim-Ellissen
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004