Grüner Unternehmer zieht in Vorarlberger Landtag ein Plass/Grüne: Erfreuliches Signal für Vorarlbergs Wirtschaft

'"Es ist erfreulich, dass die Vorarlberger Grünen mit Bernd Bösch einen Unternehmer in den Landtag schicken", freut scih Volker Plass, Bundessprecher der Grünen Wirtschaft. "Es ist sehr vernünftig gewesen, dass die Vorarlberger Grünen einen Unternehmer auf das Kampfmandat gesetzt haben. Damit konnten neue Zielgruppen angesprochen werden und es wurde ein großartiges Ergebnis erreicht", so Plass.

Bernd Bösch, 43, führt ein Geschäft in Lustenau und ist Landessprecher der Grünen Wirtschaft. "Er wird zeifellos das wirtschaftspolitische Profil des Grünen Landtagsklubs schäfren und zusätzliche Kompetenz einbringen", so Plass.

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen, Tel.: +43-1 40110-6697, presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0002