Transocean Tours: Größter Kreuzfahrt-Katalog

- Transocean Tours feiert 50-jähriges Jubiläum und spendiert Geburtstagsrabatte - Kreuzfahrt-Katalog 2005 jetzt in den Reisebüros - Erstmalig führt Ostsee-Reise auch nach Lappland Bremen (OTS) - Zum 50-jährigen Jubiläum hat der Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours jetzt das umfangreichste Programm der Firmengeschichte aufgelegt: Auf 278 Seiten kreuzen die "Astor" und "Astoria" auch im Jahr 2005 auf neu gestalteten Routen. Die Bandbreite reicht von der Schnupper-Kreuzfahrt bis zur 148-tägigen Weltreise der "Astor". Erstmalig führt eine Ostseereise bis nach Lappland. Dazu kommen mit einem Badeurlaub in der Südsee oder dem Genießerpaket in der Weinhauptstadt Bordeaux die unterschiedlichsten Vor- und Nachprogramme zur Kreuzfahrt. An Bord treffen die Passagiere viel Prominenz: Jazz- und Swinglegende Paul Kuhn, Lesungen mit Manfred Krug oder Weltenbummler Hardy Krüger, Gesang von Angelika Milster und Astronaut Thomas Reiter erklärt im Mittelmeer live eine Sonnenfinsternis. Zudem werden anlässlich des Firmenjubiläums auf mehreren Reisen Geburtstagsrabatte gewährt.

ots Originaltext: Transocean Tours

John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR
Annette Schudy, Öffentlichkeitsarbeit/PR
Tel.: 0049(0)421 - 33 36 -127 /-107