Immobilien-Tochter von Wüstenrot baut aus

Erfolgsbilanz geht weiter

Wien (OTS) - Die Wüstenrot Immobilien Vermittlungs GmbH erweitert jetzt ihr Serviceangebot und startet mit Ing. Peter Führer, einem Profi mit mehr als 20 Jahren einschlägiger Berufserfahrung, als neuem Geschäftsführer kräftig durch: "Im ersten Ausbauschritt haben wir uns vor allem auf die Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland konzentriert. In Zukunft werden wir unser Angebot - Schritt für Schritt - auf ganz Österreich erweitern."

Die Bilanz des ersten Geschäftsjahres der Wüstenrot Immobilien Vermittlungs GmbH kann sich sehen lassen. Dem Kunden "alles aus einer Hand" anzubieten, diese Idee hat sich bestens bewährt. Bei der 100%igen Tochter der Bausparkasse Wüstenrot mit Sitz in der Herrengasse 8 in 1010 Wien gibt’s ausgewählte Traum-Immobilien, eine sichere, günstige Finanzierung und attraktive, maßgeschneiderte Angebote zur optimalen Absicherung der eigenen vier Wände.

Nicht nur Immobilien-Käufer, sondern vor allem auch Verkäufer schätzen die umfangreichen Serviceleistungen der Immobilien Vermittlungs GmbH, wie die zahlreichen Vermittlungserfolge und Aufträge zeigen.

In erster Linie wurden und werden Privatimmobilien vermittelt, also Grundstücke, Eigentumswohnungen, Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäuser.

Mehr Infos im Internet: http://www.wuestenrot-immobilien.at über E-Mail: immobilien@wuestenrot.at Hotline: 057070 480

Wüstenrot Verwaltungs- und Dienstleistungen GmbH,
Unternehmenskommunikation, Alpenstr. 70, 5033 Salzburg.
Tel. 057070 100 -DW- , Fax -DW: 577,
WEB: http://www.wuestenrot.at