medienhaus.com launcht Webauftritt für Grey Worldwide Austria

"Mit einem eigenen Webauftritt, gemeinsam gestaltet von medienhaus.com und Grey Worldwide Austria, ging Grey Worldwide Austria vor kurzem online."

Wien (OTS) - Aufgrund langjähriger Erfahrung in der Portalentwicklung, einem innovativen Konzept sowie zukunftsweisenden Produkten im Portalbereich entschied sich Grey Worldwide Austria in der Endausscheidung für medienhaus.com.

Es wurde ein zweisprachiger Webauftritt - http://www.grey.at -entwickelt, der den Nutzern eine detaillierte Übersicht über die Referenzen von Grey Worldwide Austria bietet. Zahlreiche Tools und Services der Agentur werden in kompakter und übersichtlicher Form dem interessierten User zur Verfügung stellt.

Über Streaming Technologie kann sich der User life im Internet von den Arbeiten der Agentur Grey überzeugen, und sich die jeweils neuesten Fernsehspots der Kunden von Grey anschauen. Abgerundet wird das Angebot mit einem Überblick über die Aktivitäten von Grey Worldwide in Europa und dem Rest der Welt.

medienhaus.com - http://www.medienhaus.com - ist der New Media Dienstleister des Vorarlberger Medienhauses. Neben zahlreichen Kundenprojekten zählt die laufende Weiterentwicklung der eigenen Portale http://www.vol.at, http://www.vienna.at, http://www.austria.com, http://www.boon.hu, http://www.haon.hu und http://www.szon.hu zu den Hauptaufgaben des innovativen Softwarehauses.

An den drei Standorten, Schwarzach in Vorarlberg, Debrecen in Ungarn und in Wien arbeiten mehr als 40 Softwareentwickler und Projektmanager an umfangreichen Kundenprojekten quer über alle Branchen und Unternehmensgrößen.

Mag. (FH) Norbert Adlassnigg
Leiter Marketing medienhaus.com
A-1090 Wien, Rooseveltplatz 12
norbert.adlassnigg@medienhaus.com