KRONEHIT: Der neue Sound bringt bares Geld

KRONEHIT Money Mix: Deinen Lieblingssong im Radio hören und täglich bis zu 10.000 Euro gewinnen! Wien (OTS) - Der neue Sound ist jetzt bis zu 10.000 Euro Wert. Der KRONEHIT-Money-Mix belohnt alle treuen Hörer und Hörerinnen mit barem Geld. Immer dann, wenn die drei gewählten Songs on Air gespielt werden: einen Song mit 100 Euro, zwei Songs hintereinander mit 1000 Euro und wenn alle drei Songs in einer Reihe gespielt werden sogar mit 10.000 Euro in Cash. Jeden Tag eine neue Chance!

KRONEHIT-Programmdirektor Christian Schalt: "Der neue Sound von KRONEHIT bringt unseren Hörerinnen und Hörern jetzt bares Geld. Unsere Money Mix-Songs laufen täglich mehrfach auf KRONEHIT. Daher gilt: Je länger man hört, desto mehr kann man gewinnen."

So bald einer der folgenden Titel ("In My Place" von Nelly; "Just Like A Pill" von P!NK und "Flashdance" von Irene Cara) jeweils allein, als Doppelpack oder als Dreierkombination gespielt werden, sofort zum Ortstarif aus ganz Österreich unter 0810 20 30 60 anrufen - und gewinnen!

Alle Infos zum Gewinnspiel, der KRONEHIT Money Mix, auch unter http://www.kronehit.at. Gewinn-Hotline Telefon 0810 20 30 60

KRONEHIT
Martin R. Niederauer
martin.niederauer@kronehit.at