Der Laundry-Boy ist immer dabei

Wien (OTS) - Er findet sich im Schlafzimmer, im Bad, er ist mit
auf Urlaub ...

Aber, aber, was denken Sie denn? Ihr neuer ständiger Begleiter ist topseriös und unentbehrlich. Dieses einzigartige Patent macht Schluss mit sperrigen Wäschekörben und -tonnen oder Plastiksackerln im Reisegepäck. Der Laundry-Boy ist ein leicht verstaubarer Schmutzwäschesack, hilft Ihnen Raum sparen und sorgt genial für Ordnung.

Sie hätten gerne so einen unverzichtbaren Gebrauchsgegenstand, der Ihnen das Leben erleichtert? Leider, leider. Der Laundry-Boy ist so exklusiv, dass Sie ihn nicht im Geschäft kaufen können. Aber vielleicht bekommen Sie ihn ja geschenkt. Oder noch einfacher: Sie beschenken sich selbst - und vor allem Ihre Kunden - damit. Denn Laundry-Boy ist endlich ein sinnvoller Werbeartikel, der garantiert benutzt wird. Täglich, immer und überall. Ihre Werbebotschaft ist immer im Blickfeld, zu Hause und weil sie mit auf Reisen geht.
In neun geschmackvollen Farben (Weiß, Rohweiß, Beige, Silbergrau, Grau, Sekt, Mint, Hellblau und Feuerrot) erhältlich, unterstützt der Laundry-Boy Ihren klassischen Werbeauftritt in Printmedien, Hörfunk und Fernsehen oder auf Plakaten durch effektive Nutzung und Exklusivität. Hergestellt wird er aus pflegeleichtem, waschbarem Baumwolle/Polyestergemisch, er ist frei von Giftstoffen und wird ohne Kinderarbeit gefertigt. Wir liefern Ihren Laundry-Boy mit Werbeaufdruck (direkter Stoffdruck) und Kleiderbügel in Einzelverpackung. Ihre Werbung findet so viel Platz, wie Sie individuell dafür brauchen, denn Sie können aus fünf verschieden großen Flächen (50 x 33 cm, 23 x 38 cm, 23 x 42 cm, 23 x 73 cm, 23 x 77 cm) Ihre ideale Größe wählen.

Sie denken jetzt sicher daran, Ihren Kunden diesen praktischen Gebrauchsgegenstand zu Weihnachten zu schenken: Handeln Sie rasch, die Lieferzeit beträgt bei einem Auftragsvolumen bis zu 1.000 Stück ab dem genehmigten Muster einen Monat.
Wie kommen Sie zu diesem einzigartigen Werbeartikel?

Laundry-Boy Marketing LB EDV Ges.m.b.H. edv@laundry-boy.at http://www.laundry-boy.at

LB EDV Ges.m.b.H.
Eveline Ölzant
Telefon: +43(0)676/7345360