ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Mo, 13. Sep 2004 12:00.00

01. Nachrichten... 02. Wetter... 03. Pensionsharmonisierung: Wer fällt unter das Nachtschicht-Schwerarbeiter-Gesetz ?.... - Stefan Kappacher 04. Sozialversicherungshauptverband: PK Präsident Frad.... - Wolfgang Werth 05. Irak: Gewalt eskaliert.... - Elisa Vass 06. Interview Friedennobelpreisträgerin: Shirin Ebadi in Wien.... - Barbara Ladinser 07. Hongkong: Unerwarteter Wahlgewinn für pekingtreue Parteien.... - Kerstin Lohse 08. D: Aufregung über "Ost-West-Lebensstandard"-Äußerung von Horst Köhler... 09. D: Vor LTW Sachsen: Zulauf für NPD.... 10. OeNB: Entwicklung der Bankzinsen... - Ernst Weinisch 11. WK-Präsident Leitl gg. österr. Stromlösung.... - Peter Daser 12. BA-CA: Interview Aufsichtsratspräsident Randa.... - Michael Csoklich 13. Verkehrsministerium: "Strafgeld-Gipfel".... - Barbara Weinzierl 14. Schulbeginn: Mangel an Fischerportraits... - Gernot Ecker 15. JP Trailer: Pioniere der EU-Erweiterung (7): Tschechen in Österreich... 16. Linz bewirbt sich als Europäische Kulturhauptstadt 2009... - Johannes Reitter

Moderation: Hubert Arnim-Ellissen
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0006