Sommerfest Triangel: Wiener Qualitätsmarken feiern im Schwarzenbergviertel

Wien (OTS) - Das HAUS DER MUSIK, Gebrüder Thonet Vienna und Backhausen laden ein in das Dreieck der Formen, Farben und Klänge

am Mittwoch, 15. September 2004
ab 18 Uhr im HAUS DER MUSIK, bei Gebrüder Thonet Vienna und Backhausen.

Eintritt frei. 20 - 22 Uhr auch freier Eintritt in die interaktiven Ausstellungen im HAUS DER MUSIK!

Erleben Sie einen stimmungsvollen Abend an drei außergewöhnlichen Orten, begleitet von Livemusik, Snacks und Drinks und gewinnen Sie attraktive, exklusive Preise.

Die Triangel-Partner laden aus diesem Anlass die Medienvertreter zu einem Empfang um 19:00 Uhr in das Café Cantino im HAUS DER MUSIK im 1. Dachgeschoss mit Herrn Ing. Reinhard Backhausen, Herrn Dr. Fiorenzo Mengoni, Gebrüder Thonet Vienna, und Direktor Simon Posch, HAUS DER MUSIK.

Wir bitten die Medienvertreter um ihre Akkreditierung per EMail oder Fax: Fax: 01-512 03 15 pr@hdm.at

Um die gute Nachbarschaft zu feiern und die Attraktivität des gediegenen Schwarzenbergviertels möglichst vielen Wienern näher zu bringen, lädt die Triangel-Initiative zu einem gemeinsamen Fest an drei außergewöhnlichen Orten. Livemusik, Snacks, Drinks und spannende Gewinnspiele mit Preisen von einem original Thonet-Schreibtisch über einen selbst entworfenen Designteppich bis zu einem Gutschein für 10 Personen zu "Dinner & Klangmuseum" ist alles dabei, was das Herz, Auge und Ohr erfreut. "Triangel", das Dreieck der Formen - Farben - Klänge, feiert die natürliche Synthese aus Tradition, Innovation und Design.

Live im HAUS DER MUSIK 18 - 22 Uhr: Betty Blue unplugged Rock, Pop, Soul, Swing, Latin - Tanzmuffel haben keine Chance! Bekannte Tunes neu interpretiert gepaart mit einer Prise Augenzwinkern - das sind die Zutaten für die musikalische Performance von Betty Blue. Die Band groovt - die Stimmung steigt!

Live bei BACKHAUSEN ab 18 Uhr: Idle Class Jazz Trio Live bei GEBRÜDER THONET VIENNA ab 18 Uhr: Ilse Riedler Trio

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Katharina Springer, MAS
PR & Event Management