Fredi Jirkals Premiere im Spektakel

Wien (OTS) - Endlich! Das Warten hat ein Ende - und Fredi Jirkals bereits seit langem angekündigtes zweites Programm "Kinderwunsch" hat das Licht der Welt erblickt. Morgen, Mittwoch, 8.9., 20.00 Uhr feiert Fredi Jirkal - mit seinem zweitem Kabarett-Programm "Kinderwunsch" Premiere.

Das neue Programm erblickt das Licht der Welt im Spektakel, 1050 Wien, Hamburgerstraße 14. Gemeinsam mit seinem schon legendären Ball "Heinzi" klärt er mit viel Selbstironie auf, warum es mit dem Nachwuchs nicht so klappen will - so etwa auch, warum die Samenzellen nicht zum Ei kommen, dürfen oder gar nicht erst wollen. Als größtes Hindernis erweist sich ein Portier, der nicht nur Postler, sondern auch zahlreiche Prominente und weniger Prominente abweist. Auf die ZuschauerInnen warten ebenso Tipps für eine perfekte Befruchtungszeremonie. Eine IQ-fördernde Aufklärungsstunde der etwas anderen Art - Treffsicherheit nicht garantiert!

Karten zum Preis von EUR 16,-- oder gegen Vorlage Fernwärme

Servicecard - um EUR 13,--.
Reservierungen unter admin@spektakel.biz, Telefon 587 06 53

Wien Energie Fernwärme
Martin Gerstorfer
Abt. für Öffentlichkeitsarbeit