Du hast schon wieder auf unseren Hochzeitstag vergessen!

Wien (OTS) - Diesen Vorwurf haben Sie zum letzten Mal gehört. Die neue Homepage :: gratuliere.at :: lässt keine Ausrede mehr gelten. Alle Gratulationstermine können Sie im Vorhinein eingeben, am Festtag selbst erhält das Geburtstagskind, die Ehefrau, Ihr Patenkind oder jeder, dem Sie zu einem Anlass gratulieren möchten, ein Verständigungsmail, dass auf :: gratuliere.at :: ein Glückwunsch bereit liegt. Kostenfrei und ohne Registrierung kann man diese Seite aber noch vielseitiger verwenden. Wenn Ihnen der selbst verfasste Glückwunsch zu wenig ist, liefert eine Gedichtedatenbank die passenden Zeilen. Um das Ganze abzurunden, wählen Sie aus einem wahren Blumenmeer oder einer Reihe von Pokalen noch ein Bild. Individueller ist es allerdings mit einem eigenen Bild, das automatisch auf die richtige Größe zugeschnitten und mittels Thumbnail für die Voransicht generiert wird. Und wenn Sie sich dann persönlich als Gratulant einstellen und noch rasch ein Mitbringsel brauchen, hat :: gratuliere.at :: auch hier das richtige Service: Die Adressen aller Blumen- und Pokalhandlungen sowie Sportartikelgeschäfte österreichweit und viele andere Geschenktipps erleichtern die Suche und liefern Anregungen.

Wenn Sie selbst inserieren möchten, finden Sie auf
http://www.gratuliere.at/werbung.html alle Informationen zu Formaten,
Gestaltung und zu den besonders günstigen Einstiegspreisen.

baba grafik & design
Christian Fillafer