Faxservice denotos.com verdoppelt Umsatz und Gewinn alle 3 Monate

Wien (OTS) - Anfangs von vielen belächelt hat sich das Faxservice unter www.denotos.com binnen kürzester Zeit zu einem der weltweit größten Internet-basierenden Fax-Services entwickelt. Seit mittlerweile 2 Jahren verdoppelt denotos Umsatz und Gewinn konstant alle 3 Monate und zählt nun über 300.000 aktive User pro Monat aus aller Welt.

Dabei ist die Idee hinter dem Service ebenso genial wie einfach:
Als Bindeglied zwischen old- und new-communication kann per Internet ein Fax an eine beliebige Faxnummer versandt werden und durch eine gratis erhältliche Faxnummer werden alle ankommenden Faxnachrichten als Email an die angegebene Email-Addresse zugestellt:
www.denotos.com/demo.php3 2 Jahre Entwicklungsarbeit waren nötig, um eine stabile und skalierbare Plattform zu schaffen. Dabei ist die Gesamtauslastung des Systems erst bei 7 % angelangt.

"So machen uns auch die täglich 50-80 neuen Kunden keine Kopfzerbrechen" behauptet Alfred J. Wieshammer, Gründer von denotos. Verrechnet werden die Services über ein bekanntes, britisches Abrechnungssystem oder sind im Gratis-Bereich werbefinanziert. "Durch unser permissioned Geomarketing-System sind die Werbekunden durch die hohen Responsequoten von 6-10 % mehr als zufrieden" so Wieshammer. Nun will Wieshammer weiter expandieren und sucht Vertriebspartner und stark frequentierte Internetportale aus aller Welt. Aktionäre der ipd ag, dem Mutterunternehmen von denotos, können heuer voraussichtlich eine Dividende von 2-3 EUR je Aktie erwarten.

www.denotos.com
office@denotos.com
Fax: +43(0)820 555 855 000

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010