Techno-Z kürt Betrieb der Woche

Neues Service für Mieter und Interessenten

Salzburg (OTS) - Auf der Startseite von www.techno-z.at stellt das Techno-Z ab sofort jeden Montag den "Betrieb der Woche" vor. Parallel dazu wird das Unternehmen auf SALZBURG.AT (www.salzburg.at) vorgestellt. Als Partner dieser Internet-Plattform für die Europaregion Salzburg erreicht das Techno-Z neue Zielgruppen: Zuletzt hat SALZBURG.AT mehr als 300.000 Seitenaufrufe pro Monat verzeichnen können.

Mehr Öffentlichkeit für Betriebe

"Mit unserem neuen Mieter-Service wollen wir einerseits interessieren Internet-Nutzern die Vitalität unseres Standortes näher bringen", erklärt Mag. Werner Pfeiffenberger, Geschäftsführer des Techno-Z. "Andererseits geht es uns aber natürlich auch darum, für unsere Betriebe mehr Öffentlichkeit zu erreichen. Mit SALZBURG.AT haben wir dafür den bestmöglichen Partner."

Eigene Präsentationsseite für jedes Unternehmen

Rückgrat des neuen Services sind die so genannten "Mircosites", eine technische Innovation auf www.techno-z.at. Jeder Betrieb im Techno-Z verfügt dort über eine eigene Präsentationsseite, auf der das Unternehmensprofil selbständig erstellt und gewartet werden kann.

gcs ist der erste "Betrieb der Woche"

Der erste "Betrieb der Woche" ist die gcs Global Communication & Services GmbH, die sich auf Forschungs-, Entwicklungs- und Beratungstätigkeiten im Bereich Internet-basierter Datenkommunikation spezialisiert hat. Der Focus liegt dabei auf Satelliten-gestützten Netzwerken.

Techno-Z: Your best connection to the future

Das Techno-Z ist der Top-Standort in Salzburg. Perfekt ausgestattete Büros, moderne Seminarräume, komfortable Wohnmöglichkeiten sowie ein innovatives Umfeld aus 200 High-Tech-Firmen und Forschungseinrichtungen mit 1.000 Beschäftigten sorgen für ein ausgesprochen wirtschaftsfreundliches Klima. Darüber hinaus profitieren die Betriebe im Techno-Z von unterschiedlichen Beratungsdienstleistungen zu den wichtigsten Fragen der Unternehmensentwicklung und gezielten Netzwerkveranstaltungen. Informationen über freie Mietflächen sind ebenfalls unter www.techno-z.at erhältlich.

Dr. Gabriella Schranz
gabriella.schranz@techno-z.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WEB0001