Lars Spader verstärkt news aktuell

Hamburg (ots) - Lars Spader (28) verstärkt als Account Manager ab sofort das Customer Relations Team der dpa-Tochter news aktuell in Hamburg. In dieser Position ist er Ansprechpartner für Kunden aus dem Bereich PR Agenturen.

Spader studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Tourismusmanagement. Nach seinem Examen war er zunächst bei Lufthansa Revenue Services im Key Account Management tätig. Im Sommer 2002 wechselte Spader als Sales Manager zur IMP AG, wo er bundesweit Medienunternehmen betreute.

Über news aktuell: Die dpa-Tochter news aktuell ist seit 1989 die erste Adresse, wenn es um digitale Verbreitung von Presse- und Investor Relations Informationen in Text, Bild und Ton an die Medien und den Finanzmarkt geht. Dafür bietet news aktuell seinen Kunden ein Nachrichtennetzwerk, das alle maßgeblichen Redaktionen erreicht. Im deutschsprachigen Raum ist news aktuell Marktführer. Die Standorte sind Hamburg, Berlin und Frankfurt. International arbeitet die dpa-Tochter mit PR Newswire zusammen.

Rückfragen & Kontakt:

Rückfragen bitte an:
news aktuell GmbH

Sandra Striegler
Public Relations Manager
Telefon: 040-4113 2772
Fax: 040-4113 2876
Email: striegler@newsaktuell.de

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002