ACCEDO stockt das Team auf BILD

Mag. Anja Skribot steigt als PR-Assistentin ein

Wien (OTS) - Mag. Anja Skribot, 23, verstärkt als PR-Assistentin
ab sofort das Team von ACCEDO Communications.

Die gebürtige Kärntnerin absolvierte Ende April 2004 das Studium der Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Journalistik an der Paris Lodron Universität in Salzburg. Währenddessen sammelte sie journalistische Erfahrungen als freie Mitarbeiterin bei der Kleinen Zeitung in Kärnten.

Zusätzlich zum universitären Grad absolviert Anja Skribot die Ausbildung zur geprüften PR-Assistenz. "Anja Skribot ist aufgrund ihrer Ausbildung und ihrer bisherigen Praxis eine hervorragende Ergänzung des ACCEDO-Teams", freut sich ACCEDO Geschäftsführer Christoph Edelmann. "Mit ihr verstärken wir den immer größer werdenden Publishing- Bereich."

ACCEDO ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur für Public Relations, Lobbying und Business-Events. Mit dem übergeordneten Ziel des maßgeschneiderten Relationship-Managements legt ACCEDO den Fokus auf die strategische Entwicklung und konzertierte Durchführung von image- und absatzfördernden Kommunikationsmaßnahmen. ACCEDO bedeutet Credibility in allen Aspekten der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, in Public Affairs, im methodischen Networking sowie in der Inszenierung von Unternehmen, Produkten und Services.

Mehr Informationen unter www.accedo.cc

Mag. Christoph Edelmann
ACCEDO Communications GmbH.
Wipplingerstrasse 31/4 . A-1010 Wien