CD-Präsentation und Künstlergespräch mit Diana Damrau und Ivan Paley am 26. August in Salzburg

"world premiere recording" der CD Des Knaben Wunderhorn" von Gustav Mahler

Wien (OTS) - Die Sopranistin Diana Damrau und der Bariton Ivan
Paley präsentieren ihre neue CD "Des Knaben Wunderhorn" anläßlich eines Künstlergespräches am 26. August 2004 um 16.00 Uhr in der Galerie Artmosphere in Salzburg.

Die CD "Des Knaben Wunderhorn" von Gustav Mahler in der Originalfassung für 2 Stimmen und Klavier ist eine "world premiere recording" für das Label Telos Music Vocal.

Die deutsche Sopranistin Diana Damrau hat 2004 bereits die Premiere der Oper "Die Entführung aus dem Serail" bei den Salzburger Festspielen gesungen und wird für die beiden "Mozart-Mattinee VI"-Konzerte mit dem Mozarteum Orchester Salzburg unter Ivor Bolton am 28. und 29. August 2004 nach Salzburg zurückkehren. http://www.salzburgfestival.at und http://www.diana-damrau.com

Der argentinische Bariton Ivan Paley hat diese Saison bereits mehrere erfolgreiche Liederabende mit Diana Damrau in Spanien, Würzburg und Bad Reichenhall gesungen. Ivan Paley arbeitete bereits erfolgreich mit Dirigenten wie Giuseppe Sinopoli, Wolfgang Sawallisch und Leopold Hager zusammen.

RUDOLF BUDJA GALERIE
Artmosphere Galerien GmbH
A-5020 Salzburg, Wr. Philharmonikergasse 3, Austria
Tel.: +43/662/ 84 64 83