mobilkom austria ernennt neuen Regionalmanager für Salzburg

Jakob Mayr übernimmt die Leitung der Regionalstelle Salzburg

Salzburg (OTS) - Karriere durch mehrjährige Erfahrung in Mobilfunk-Branche

- Jakob Mayr wird auf regionaler Ebene mobilkom austria repräsentieren

Jakob Mayr (33) leitet ab sofort die Regionalstelle von mobilkom austria in Salzburg. Für die Besetzung dieser Position musste sich jeder Bewerber unterschiedlichen Aufgaben in einem Assessment Center stellen. Jakob Mayr absolvierte das Auswahlverfahren ausgezeichnet und machte so auf sich aufmerksam. Nach einer technischen Ausbildung und einer Laufbahn als Techniker bei einer Baufirma stieg der gebürtige Salzburger 1998 in die Telekommunikations-Branche ein. Bei einem Mitbewerber von mobilkom austria war er als Head of Network Infrastructure für die österreichweite Netzwerk-Infrastruktur verantwortlich. In einem zweijährigen "General Management" Universitätslehrgang in Salzburg konnte sich Jakob Mayr berufsbegleitend Management-Qualifikationen aneignen. Seine Erfahrung und unterschiedlichen Tätigkeiten sind die besten Voraussetzungen für seine neue Funktion bei mobilkom austria.

Neue Herausforderung in Salzburg

Als Regionalmanager in Salzburg ist Jakob Mayr für 20 MitarbeiterInnen zuständig. Mit seinem Team ist er für den Netzaus-und -umbau bzw. die Netzqualitäten in diesem Bundesland verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählt aber auch die Repräsentation von mobilkom austria in Salzburg. Gemeinsam mit der Bereichsleitung wird Jakob Mayr Entwicklungsstrategien für diese Region erarbeiten. Ein wichtiger Schwerpunkt wird auch die Informations- und Aufklärungsarbeit im Bereich EMVU sein.

Die ständigen Veränderungen und der permanente Wandel in einem hochkompetitiven Umfeld sieht Jakob Mayr als eine neue Herausforderung an. "Ich sehe es als große Chance beim Marktführer der Mobilfunk-Branche die Regionalstelle Salzburg zu leiten und freue mich auf die vielfältigen Aufgaben und ein motiviertes Team", so Jakob Mayr über seine neue Position bei mobilkom austria.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

mobilkom austria AG & Co KG,
Mag. Ursula Novotny, Pressesprecherin
Tel: +43 664 331 2740,
u.novotny@mobilkom.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NMO0001