Treffen Sie die Olympischen Athleten - Interviewmöglichkeiten mit den von PowerBar gesponserten Sportlern

München (OTS) - Über 100 der weltweit von PowerBar gesponserten Athleten haben es geschafft, sich für die Olympischen Spiele in Athen zu qualifizieren.

Direkt vor Ort, einige hundert Meter von der Olympischen Leichtathletikarena entfernt, hat PowerBar daher das PowerBar-Energy-Center installiert. Hier werden die Athleten mit PowerBar-Produkten versorgt und zu deren optimalen Einsatz beraten.

Die Sportler haben hier zudem die Möglichkeit sich einmal abseits der Sportstätten in lockerer Atmosphäre zu treffen und auszutauschen. "Relax and Recover" ist das Motto. Das Energy-Center ist sozusagen die Chillout-Area der PowerBar-Athleten.

Die folgenden Athleten wurden - unter vielen anderen - in das PowerBar Energy Center eingeladen:

Haile Gebrselassie, ETH, Running; Michael Phelps, USA, Swimming; Gunn-Rita Dahle, NOR, Mountainbiking; Christoph Dieckmann, GER, Beachvolleyball; Alison Sydor, CAN, Mountainbiking; Jose Antoni Hermida, ESP, Mountainbiking; Scott Goldblatt, USA, Swimming; Lenny Krayzelburg, USA, Swimming; Michael Fellmann, GER, Sailing; Jens Fiedler, GER, Cycling; Oenone Wood, AUS, Cycling; Brandis Chastain, USA, soccer; Susanne Ljungskog, Sweden, Cycling; Anders Espinoza, Mexico, Marathon; Loretta Harrop, Australia, Triathlon; Adresse: Paradisou 12, 15125 Marousi, Athens - Greece Geöffnet: 18. - 28. August; 9 - 21 Uhr (Tel: +30 210 680 08 05) Anfahrtsbeschreibung: Vom Aufwärmbereich des Leichtathletik-Stadiums geradeaus der Artemidos-Straße folgen, dann die Kifisias-Avenue überqueren, weiter in die Paradisou Straße. Nach 400 Metern liegt auf der rechten Seite das PowerBar-Energy-Center. (Anfahrtsskizze anfordern)

ots Originaltext: PowerBar Europe GmbH

Die Medienvertreter sind im PowerBar-Energy-Center herzlich willkommen. Für Terminvereinbarungen und Interviewwünsche kontaktieren Sie bitte

Energy-Center-Manager Patrick Rossow
patrick.rossow@powerbar.de

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0010