Power aus Salzburg für Olympia-Gewinnerin Claudia Heill

Olympische Erfolge durch natürliche Sporternährung

Wien (OTS) - Claudia Heil, die gestern im Judokampf eine
olympische Silbermedaillie für Österreich erringen konnte, setzt auf natürliche Nahrungsergänzung aus Österreich. Sie wird von der innovativen Salzburger Sportnahrungsmarke LA VIE SPORT unterstützt.

"Wir fördern den Österreichischen Judoverband seit Jahren, und haben dabei besonders großen Wert auf die Unterstützung des Nachwuchses gelegt." so Produktmanager Christof R. DIETRICHSTEINER, "Wie man sieht, hat sich dies gelohnt. Wir sind stolz auf unsere Claudia, die für Österreich die erste Olympia-Medaillie im Frauenjudo erringen konnte!"

Das Salzburger Unternehmen LA VIE kümmert sich seit mehreren Jahren mit der Linie "La Vie sport", um die Belange des Sports:
Bereits vor 13 Jahren hat das Unternehmen begonnen, sich der Gesundheitserhaltung und Gesundheitsvorsorge zu widmen. In den letzten Jahren konnte eine große Menge an Erfahrung und Wissen über den Einsatz von Nährstoffen gewonnen werden. Die Produkte von La Vie werden mittlerweile von über 1400 Ärzten und Therapeuten erfolgreich eingesetzt.

"Spitzensportler spüren Ernährungs-Defizite sehr schnell. Die daraus entstandenen Nachfrage hat uns dazu gebracht, in Zusammenarbeit mit dem sportmedizinischen Institut Salzburg eine Reihe von natürlichen Produkten für Sport und Spitzensport zu entwickeln.", so DIETRICHSTEINER. "Um faire Spitzen-Leistung ohne Einsatz von dopingnahen Produkten zu ermöglichen." Gesichert wird dies natürlich durch Untersuchungen des IOC-Labors in Seibersdorf. La Vie sport bietet Sportlern die Möglichkeit, durch rein natürliche Nahrungsergänzungen faire Leistungsunterstützung zu betreiben - und dabei auf fragwürdige Methoden im Spitzensport zu verzichten.

La Vie sport
Christof R. Dietrichsteiner
crd@lavie.at
Bildmaterial zum Download erhältlich unter: